Berichte | Fotos | Links | Sonstiges| Kontakt | Home

2006 Würm- Nagoldtal

Mönsheim 2005
Mit Dave (www.trailhunter.de) wollte ich an einem herrlichen Nachmittag ein paar meiner Hometrails fahren. Zunächst hatten wir auch viel Spaß. Als nach ca. einer Stunde seine Kette riss, schoben wir unsere Bikes zurück zu mir. Auf den letzten Metern machte ich noch bei einer Treppenabfahrt einen folgenschweren Abgang über den Lenker. Da Blut aus meinem Ohr floß, sind wir mit dem Auto ins Krankenhaus zur Notfallaufnahme gefahren.
Nachdem man mir die Schulter geröntgt und den Kopf durchleuchtet hat konnte man zunächst nichts erkennen. Somit wurden wir weiterverwiesen ins nächste Krankenhaus wo es eine Hals Nasen Ohren Notfallaufnahme gab. Dort wurde dann ein Bruch des Felsenbeins (härtester Knochen den man hat), sowie ein Riss im Trommelfell diagnostiziert. Die nächsten Tage verbrachte ich dann stationär im Krankenhaus.
Nach dieser Odydee konnte Dave letztendlich irgendwann nach Mitternacht seine Heimreise nach Karlsruhe antreten.
An dieser Stelle nochmals vielen Dank Dave.
Tobelabfahrt
Tobelabfahrt
Tobelabfahrt
Tobelabfahrt
Tobelabfahrt
Tobelabfahrt Appenberg-DH Appenberg-DH
 
© by vogg-net.de
für Grossansicht auf Bild klicken