Berichte | Fotos | Links | Sonstiges| Kontakt | Home

AlpenX 2004 | 5. Etappe
Pfelders - Naturnser Alm
Und die Welt ist wieder in Ordnung
Auffahrt zur Lazinser Alm
Lazinser Hof
Lazinser Alm
Aufstieg zum Eisjöchl
Erster Blick zur Stettiner Hütte
Schaafe auf über 2600m
Blick zurück auf das erste grosse Schneefeld
Markus im zweiten grossen Schneefeld
Blick auf die Stettiner Hütte und das Eisjöchl
Trotz Schnee war es angenehm warm
Schneefeldquerung zum Eisjöchl
Auf dem Eisjöchl mit Blick zur Stettiner Hütte
Schaut her, ich bin der Grösste ... Carsten und ich Ausblick vom Eisjöchl ins Pfossental Blick zurück zum Eisjöchl
Ankunft und Trubel am Eishof Markus u. Carsten am Eishof Lacht er, oder beisst er auf die Zähne Er beisst auf die Zähne Zuerst einmal die Hosen runter
Auffahrt zur Naturnser Alm mit Blick in den Vinschgau Sonnenuntergang Gemütliche Runde auf der Naturnser Alm Gemischter Braten mit Knödel, ... ... lecker
... Markus bein der Einnahme von Betäubungsmittel Unsere "Prinzessinensuite"
 
© by vogg-net.de
für Grossansicht auf Bild klicken